• nataliefischer7

Aufruf zur Schwarzbrennerei

Dieser Moment nachdem man wochenlang vergeblich versucht 1l Ethanol 96% zu bekommen und alles was man über hundert Ecken auftreiben kann ist dieser Parfümfläschchenverschnitt. Zu beachten ist vor allem der Preis...

6Sfr. für nutzlose Pisse die mit Kampfer verschnitten ist - Ich glaube mir flitzt gleich ein glitzernder Regenbogen aus einer Körperöffnung die ich für gewöhnlich nicht mit der Öffentlichkeit teile.

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, doch mich dünkt vor der hirnlosen Massenpanik hätte ich noch 21.20 pro Liter bezahlt. Woher ich das so genau weiss? Nun, eine leere, kackbraune Flasche mit intaktem Preisschildchen ist seit fast zwei Monaten mein bester Freund, der mich mit einem hämischen Grinsen daran erinnert das Corona mir doch nicht vollumfänglich meine Kindheitsträume erfüllt...

Sehnlichst wünsche ich mir einen zwielichtigen Onkel herbei, der in seinem Gartenhäusschen noch eine dieser kleinen aber feinen Schwarzbrennereien betreibt und sich nun wohl ein goldiges Nässchen an all den (beliebige politisch inkorrekte Beleidigung hier einfügen) verdient.


btw. Sterilium zu verkaufen, Preis auf Anfrage



0 Ansichten