• andreafortmann

Aufruf zum Distance-Lotto!!! ab sofort, der Superknüller!



Aufruf zum Distance-Lotto!

Was?

Sende mir ein Selfie von deinem Besuch im Laden! Auf dem Foto muss sichtbar sein:

Du auf dem Shopmonitor, das Kärtli mit deiner Nummer möglichst sichtbar.

Dazu Ortsangabe, Geschäftname und deine Adresse.

Wohin?

Auf mein Mail andrea.fortmann@stud.hslu.ch , whatsapp liegt auch drinn.

Wann?

So bald als möglich, Verlosung erfolgt täglich!

Wozu?

Unter den Einsendungen wird täglich eine Coronation-Theme-Postkarte verlost und den Gewinnenden zugeschickt! Und weil ihr solidarisch seit. Hmm..dieses grosse Wort.


Warumwarum?

Mich interessiert die Sicherheitsstrategie, welche dein Shop kurzfristig hervorgebracht hat - mit Dir mittendrin.

Kein Kaufzwang. Es ist prima möglich, eine Runde im Laden zu drehen ohne etwas zu kaufen.


Danke und heeh, keep your attitude!

69 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen