• andreafortmann

Aufruf zum Distance-Lotto!!! ab sofort, der Superknüller!



Aufruf zum Distance-Lotto!

Was?

Sende mir ein Selfie von deinem Besuch im Laden! Auf dem Foto muss sichtbar sein:

Du auf dem Shopmonitor, das Kärtli mit deiner Nummer möglichst sichtbar.

Dazu Ortsangabe, Geschäftname und deine Adresse.

Wohin?

Auf mein Mail andrea.fortmann@stud.hslu.ch , whatsapp liegt auch drinn.

Wann?

So bald als möglich, Verlosung erfolgt täglich!

Wozu?

Unter den Einsendungen wird täglich eine Coronation-Theme-Postkarte verlost und den Gewinnenden zugeschickt! Und weil ihr solidarisch seit. Hmm..dieses grosse Wort.


Warumwarum?

Mich interessiert die Sicherheitsstrategie, welche dein Shop kurzfristig hervorgebracht hat - mit Dir mittendrin.

Kein Kaufzwang. Es ist prima möglich, eine Runde im Laden zu drehen ohne etwas zu kaufen.


Danke und heeh, keep your attitude!

69 Ansichten